OPTI-B: Kehraus Regatta - 70 Segler (DJC-Seddinsee)

News-Magazin
OPTI-B: Kehraus Regatta - 70 Segler (DJC-Seddinsee)
Regatten
20.09.2021 Siegerin: Johanna Kugel - SGaM
Dritter: Diego Nicolaus - SGaM
..
7. Luisa Kloss- SGaM
9. Karoline Lander -SGaM
Sieger Mannschaftswertung: SGaM

Die Siegerin Johanna Kugel ist vor genau einem Jahr die erste Opti-B Regatta gesegelt. Diese war jetzt auch die letzte B, bevor sie bereits am Samstag beim Stanjek-Cup für uns als Opti-A unterwegs ist. 9 Regatten ist sie in 2021 gesegelt, davon hat sie 5 als Siegerin verlassen.

Das hört sich nach TalentScouting an, der Erfolg basiert aber, wie auch bei den anderen B's, auf dem Engagement und dem Einfühlvermögen, das Talent rauszukitzeln, einer Trainerin- Theresa Kloss. Und wer Theresa bei uns auf dem Gelände beim Training erlebt, ahnt, dass sie da noch viele Früchte am Opti-B Baum erblickt hat, die sie pflücken möchte.

Die gewonnene Mannschaftswertung ist das Ergebnis einer tollen Opti-B Trainings-und Regattasaison. Dank des großen Einsatzes aller Trainer ist der Pokal, den Theresa 2012 das letzte Mal für die SGaM als Optiseglerin ersegelt hat, nun wieder bei uns.








DruckansichtArtikel drucken

 © 2020 by SGaM e. V. |  |  Top nach oben