Bootstaufe: Zwei neue Optis für unsere Jugendgruppe

News-Magazin
Bootstaufe: Zwei neue Optis für unsere Jugendgruppe
Jugend
17.08.2021 Mit "Percy" und "Laura" komplettieren in dieser Saison 2021 zwei neue, spritzig-sportliche Optimisten den Bootspark der SGaM Jugendgruppe.

Pünktlich zum Schulstart konnten wir die beiden Boote, die, unterstützt durch Fördermittel des Sportsamtes erworben worden sind, den Kindern übergeben, die von ihren Trainern als besonders leistungsstark und förderwürdig ausgewählt worden sind.

Zusammen mit den Kindern, Eltern und Trainern wurden die Boote am 10. August standesmäßig getauft. Ab sofort segeln Inga Martina Hörnke im GER 1702 und Louis Forche im GER 1703 für uns die Regatten im Opti A-Bereich.
Auf geht's, ihr beiden. Viel Erfolg.



Carola Bender










DruckansichtArtikel drucken

 © 2020 by SGaM e. V. |  |  Top nach oben