Siegerehrung

Die Siegerehrung und Abschlussveranstaltung findet ab 18.30 Uhr...
IDM, 4. Wettfahrttag

IDM, 4. Wettfahrttag

Heute sollten drei Wettfahrten gesegelt werden. Um 11.00 Uhr war der erste Start für die 5.Wettfahrt geplant. Leider musste der Start wieder wegen massiver Winddreher abgebrochen werden. Bis 17.35 Uhr waren alle in Startbereitschaft. Für den morgigen letzten...
IDM, 3. Wettfahrttag

IDM, 3. Wettfahrttag

Leider musste die heute gestartete 5. Wettfahrt auch wieder auf Grund von drehenden Winden abgebrochen werden. Für den morgigen Freitag sind drei Wettfahrten geplant.

IDM, 2. Wettfahrttag

Heute wurden 3 Wettfahrten bei durchschnittlich 3 Windstärken gesegelt. Für den morgigen Tag sind 2 Wettfahrten geplant.

IDM, 1. Wettfahrttag

Bei mäßigen und drehenden Winden wurde nur eine Wettfahrt gesegelt. Die zweite Wettfahrt mußte wegen einer nahenden Gewitterfront abgebrochen werden. Für den 2.9. sind drei Wettfahrten geplant.

Programmänderungen

Es gab ein paar kleine Programmänderungen für den Freitag und Samstag. Bitte beachtet die Aushänge oder das geänderte Programm auf der Webseite....

Finaltag Seenkampf

Heute reichte der Wind leider wieder nicht für faire Wettkämpfe aus. Die Regatta wurde ohne eine gesegelte Wettfahrt beendet. Die Preise wurden an die 3 Teilnehmer mit der weitesten Anreise vergeben.

IDM – Vermessung

Die Vermessung findet am Montag von 10.00-18.00 Uhr und für die Nachzügler am Dienstag, 01.09.2015 08.00-10.00 Uhr statt. Ort: große Halle